Aktionen

Ihr habt Lust, euch kreativ und ehrenamtlich für unseren Verein zu engagieren?

Die Werkstatt bietet Schülerinnen und Schülern, betroffenen Jugendlichen und Erwachsenen, Angehörigen, Fachkräften sowie anderen Interessierten die Möglichkeit, gemeinsam mit uns kreative Ideen rund um das Thema Essstörungen zu entwickeln und umzusetzen. Die Zeitdauer für einzelne Aktionen wird im Vorfeld gemeinsam abgesprochen.

Filmaktion „Vereinsspot“
Gemeinsam mit engagierten Jugendlichen aus Ratingen und Düsseldorf, wurde unter der Leitung von Marina Müller-Klösel und Brigitte Stecken (freie Mitarbeiterinnen bei WDR Duisburg) ein Kinospot für unseren Verein gedreht. Die Musik stellte uns freundlicherweise die Jugendband roadtrip to sunset zur Verfügung. Das Commerz Real Cinema zeigt diesen Spot im Sommer 2015/2016 vor jedem Hauptfilm, um so auf den Verein und die Thematik aufmerksam zu machen.

IMG_7175

Comments are closed.